Wir nutzen Cookies und andere Technologien.

Auf unserer Website kommen verschiedene Cookies zum Einsatz: technische und solche zu Marketing- und Analyse-Zwecken; Grundsätzlich erhalten Sie durch unsere Cookies mehr Comfort und z.B. den Direktzugriff auf Youtube-Videos und andere Dienste von Fremdanbietern. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit durch Klick auf die Privacy-Einstellungen im Footer einsehen und ändern. Alle weiteren Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen möchten.
Sie können diese Konfiguration jeder durch Klick auf das Symbol unten links aufrufen.
Technisch notwendig
Marketing
Analyse
Cookie Beschreibung
Name
Herausgeber
Beschreibung
Lebensdauer
technically
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dient zur Speicherung der Cookie Konfiguration
1 Jahr
marketing
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dient zur Speicherung der Cookie Konfiguration für Fremdanbieter, die Cookies zu Marketingzwecken speichern. (z.B. Youtube, Google Maps)
1 Jahr
analysis
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dient zur Speicherung der Cookie Konfiguration für Fremdanbieter, die Cookies zu Analysezwecken speichern. (z.B. Google Analytics)
1 Jahr
PHPSESSID
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dieser Cookie wurde durch eine Applikation erstellt, die auf PHP basiert. Der Sinn dieses Cookies besteht darin, den Benutzer wiederzuerkennen. Wie der Cookie konkret verwendet wird, kann durch den Seitenbetreiber festgelegt werden.
Session
test_cookie
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Verwendet, um zu überprüfen, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt.
1 Jahr
_sismedia_webauth
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dient zur Speicherung der Login Daten des Kunden für das sisMedia Shop Kundencenters
1 Jahr
_sismedia_web_countlogin
Rockshop Landshut
Datenschutzerklärung
Dient zum Zählen von falschen Benutzereingaben, damit ein User nach 5-maliger falscher Eingabe seiner Zugangsdaten gesperrt werden kann und der Account nicht mittels "Brute Force" gehackt werden kann.
1 Stunde
gtag
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Dient zur Nachverfolgung welche der Anzeigen resp. Keywords bei Google Ads zu Verkäufen führen. Daten werden natürlich anonymisiert und sind nur durch Google direkt einsehbar.
90 Tage
_ga
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Erhebung von Statistik über die Nutzung der Webseite (Reichweitenmessung)
26 Monate
_gid
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Enthält eine zufallsgenerierte User-ID. Anhand dieser ID kann Google Analytics wiederkehrende User auf dieser Website wiedererkennen und die Daten von früheren Besuchen zusammenführen.
24 Stunden
_gat
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Bestimmte Daten werden nur maximal einmal pro Minute an Google Analytics gesendet. Das Cookie hat eine Lebensdauer von einer Minute. Solange es gesetzt ist, werden bestimmte Datenübertragungen unterbunden.
1 Minute
_gac_xxx
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Dieses Cookie wird gesetzt, wenn ein User über einen Klick auf eine Google Werbeanzeige auf die Website gelangt. Es enthält Informationen darüber, welche Werbeanzeige geklickt wurde, sodass erzielte Erfolge wie z.B. Bestellungen oder Kontaktanfragen der Anzeige zugewiesen werden können.
90 Tage
_gat_gtag_xxx
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Bestimmte Daten werden nur maximal einmal pro Minute an Google Analytics gesendet. Das Cookie hat eine Lebensdauer von einer Minute. Solange es gesetzt ist, werden bestimmte Datenübertragungen unterbunden.
1 Minute
IDE
Google Ireland Limited, Google Building Gordon House, 4 Barrow St, Dublin, D04 E5W5, Irland
Datenschutzerklärung
Cookie für Anzeigenvorgaben für Websites, die nicht zu Google gehören,
1 Jahr

Dienstag, 07.04.2020

Santiano

Olympiapark München, Olympiahalle

49.50 - 89.50 EUR


MTV UNPLUGGED SANTIANO Tour 2020 Erneuter Ritterschlag: Nach vier #1-Alben in Folge nehmen Santiano Einladung von MTV an und zeichen im Juni 2019 ?SANTIANO ? MTV UNPLUGGED? auf! Erster Feature-Act Announced: Rapper, DJ und Produzent ALLIGATOAH Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums ?Im Auge des Sturms?, das die deutschen Charts 2017 auf #1 enterte und heute kurz vor dreifach Platinstatus steht, kommt die Einladung von MTV zum richtigen Zeitpunkt: Mit ?Santiano ? MTV Unplugged? reiht sich das norddeutsche Quintett nahtlos in die Serie namhafter Vorgänger wie Paul McCartney, The Cure, Nirvana, Herbert Grönemeyer, Cro, Peter Maffay, Udo Lindenberg, Scorpions, Westernhagen und Die Toten Hosen ein. Ab 25. März 2020 sind Santiano mit ihrem MTV Unplugged Album auf großer Deutschland Tournee. Der Vorverkauf startet am Mittwoch den 10.04. ab 10 Uhr auf eventim.de und ab Freitag, den 12.04., 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Aufzeichnungen, deren Produktionsort ein bisher noch gut gehütetes Geheimnis ist, werden am 11. und 12. Juni 2019 stattfinden. Das Konzert selbst wartet mit diversen Höhepunkten, musikalischen Überraschungen und Features auf, zu denen im Laufe der nächsten Wochen ebenfalls weitere Informationen folgen werden. Schon jetzt aber kündigt die Band die extrem überraschende Kollaboration mit Rapper, DJ und Produzent Alligatoah an, der zuletzt mit seinem #1-Album ?Schlaftabletten, Rotwein V? von sich reden machte. Die flankierenden Ton- und Bildtonträger zu ?Santiano ? MTV Unplugged? können ab sofort vorbestellt werden und erscheinen offiziell am 1. November digital sowie physisch als Doppel-CD, Doppel-DVD, Blu-ray und limitierte 3LP sowie als limitierte Deluxe-Edition bestehend aus 2CD, 2DVD und Blu-ray. Santiano: ?Die Einladung zu MTV Unplugged ist für uns Ehre und riesige Herausforderung zugleich. Nach all den Preisen und Auszeichnungen der letzten Jahre ist die kommende Produktion ein weiterer Höhepunkt unserer Bandgeschichte.? Joe Chialo, Management Santiano: ?Bäm! Santiano, die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts, geht neue Wege mit MTV Unplugged! Songs in neuem Gewand und faszinierende Kooperationen mit spannenden Künstlern ? ein weiterer Meilenstein in ihrer atemberaubenden Karriere.? Mara Ridder-Reichert, Director Talent & Music, MTV: ?Die Marke MTV Unplugged steht nicht nur für eine unglaubliche Musik-Historie. Mit den einzigartigen Produktionen schafft es MTV Unplugged immer wieder eindrucksvoll, Musiker und ihre künstlerischen Welten miteinander zu verbinden und das über Genregrenzen hinaus. Die geplante Zusammenarbeit der erfolgreichen Band Santiano mit dem Rapper Alligatoah ist ein perfektes Beispiel dafür. Ich freue mich schon sehr auf die 24. MTV Unplugged Produktion, in der sich die Genrevielfalt der Marke erneut beweisen wird.? Jörg Hellwig, Managing Director Electrola: ?Für das Team von Electrola ist es ist Freude und Auszeichnung zugleich, die Erfolgskurve dieser außergewöhnlichen Band zu begleiten und kontinuierlich auszubauen. ?Santiano ? MTV Unplugged? sowie die Veröffentlichung des dazugehörigen Albums und der Bildtonträger sind ein echtes Wunschprojekt und gehören für uns und die gesamte Universal Germany zu den absoluten Schwerpunkten 2019.? Sam Bittner, Head of Music Label & Content Rights Management Starwatch Entertainment: ?Ein MTV Unplugged ist für jeden Künstler als ein außerordentliches Ereignis zu betrachten. Nach all den Erfolgen der letzten Jahre rundum Santiano freuen wir uns mit Airforce1 und Electrola umso mehr auf diese gemeinsame Reise und die anstehende Veröffentlichung. Etwas Besonderes.? Dieter Semmelmann, CEO Semmel Concerts: ?Ich erinnere mich noch gut daran, als wir die ersten Santiano-Konzerte veranstaltet haben und wohl keiner damit gerechnet hat, dass der Erfolg dieser Band so groß wird. Nach sieben Jahren sind Santiano aus der deutschen Musikszene nicht mehr weg zu denken. Sie füllen die großen Arenen und begeistern das Publikum im gesamten deutschsprachigen Europa.? Holger Hübner, CEO ICS Festival Service: ?Wir sind stolz und dankbar, den Weg unserer norddeutschen Freunde seit ihrer Entdeckung und den Anfängen begleiten und mitgestalten zu dürfen. Jetzt freuen wir uns natürlich sehr über diesen ?Ritterschlag? und darüber, dieses so renommierte Projekt der Band mitgehen zu können.?